DeLaval stellt seine neue Herdenmanagement-App vor: DeLaval DelPro™ Companion

Tumba, Schweden, 26. Juni 2018 – DeLaval kündigt seine neue Herdenmanagement-App an, die den DelPro Farm Manager als Teil der Herdenmanagement-Plattform DeLaval DelPro™ ergänzt. DelPro Companion wurde entwickelt, um mit dem Landwirt zusammenzuarbeiten. Er zeigt nicht nur Tierinformationen an, sondern unterstützt aktiv bei seinen Arbeitsroutinen. Mit ihm können alle Ereignisse genau dann aufgezeichnet werden, wenn sie passieren. DelPro Companion macht es somit möglich, bessere Entscheidungen zu treffen, direkt vom Smartphone aus.

"Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, in allen Teilen der Welt zu einem besseren Herdenmanagement beizutragen und die Landwirte bei ihren täglichen Herausforderungen zu unterstützen. Das bedeutet, dass unsere Kunden stets über alle relevanten Informationen verfügen müssen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und ihre Handlungen direkt aufzeichnen zu können." sagt Kieran FitzGerald, Cluster Solution Manager, Farm Management Support.

Der sofortige und ortsunabhängige Zugriff auf Tierinformationen erfordert, dass die Betriebsdatenbank vom DelPro Farm Manager auf einem mobilen Gerät gespiegelt wird. Daher synchronisiert DelPro Companion automatisch die letzten Ereignisse zwischen Mobilgerät und Betriebsserver. Somit können Daten aus den Bereichen Melken, Füttern, Body Condition Score, Aktivität und alle weiteren aufgezeichneten Ereignisse ohne Verzögerung in einer benutzerfreundlichen Form abgerufen werden. Wo immer sich der Landwirt befindet, er hat immer alle Informationen, die benötigt werden, um die richtige Entscheidung zu treffen und die Maßnahmen direkt aufzuzeichnen.

"Die Tatsache, dass ich nun auch außerhalb meines Büros Zugang auf alle Tierinformationen habe, macht mein Leben so viel einfacher", sagt John Holliday Clifton Hall Farm, Cumbria, Vereinigtes Königreich, Benutzer des DelPro Companions.

DeLaval DelPro™ und somit auch DelPro Companion wurde entwickelt, um mit Sensoren und Anwendungen Landwirten mehr Kontrollmöglichkeiten als je zuvor zu geben. Landwirte erhalten damit einen schnelleren und präziseren Zugang zu wertvollen Informationen, Analysen und Berichten, um sie bei der Entscheidungsfindung auf ihrem Betrieb zu unterstützen. Wenn Landwirte Entscheidungen treffen, müssen sie sich darauf verlassen können, dass dies die richtige Entscheidung ist. DelPro ist der erste Ort, an dem sie auf zuverlässige und nützliche Informationen zurückgreifen können. Hier beginnen bessere Entscheidungen.

DelPro Companion wird ab dem 6. August 2018 in Google Play und im Apple App Store verfügbar sein.

Wenn Sie mehr über erfolgreiches Herdenmanagement erfahren möchten, dann klicken Sie hier.

Bild zum Downloaden:

Tel +49-(0)40 303344-285