Nachhaltigkeitsbericht 2018 veröffentlicht

Die DeLaval Gruppe veröffentlicht den internationalen Nachhaltigkeitsbericht 2018, der sich auf die jährlichen Fortschritte des Unternehmens in den Bereichen Tierwohl, ökologische Nachhaltigkeit, wirtschaftliche Nachhaltigkeit und soziale Nachhaltigkeit bezieht.

„Dieser Bericht fasst zusammen, dass jeder von uns bei DeLaval eine wichtige Rolle darin spielt mit seinen Bemühungen und Verhalten tagtäglich zur besseren Nachhaltigkeit beizutragen“, sagt Lars Johansson, Senior Vice President Corporate Communications & Sustainability.

Der Nachhaltigkeitsbericht 2018 bietet einen aktualisierten Überblick darüber, wie das Unternehmen seine Nachhaltigkeitsagenda in allen Geschäftsbereichen vorantreibt, und verfolgt die Fortschritte bei der kontinuierlichen Verbesserung seiner Geschäftstätigkeit.

„Dies steht im Einklang mit den Unternehmenszielen von DeLaval, um Produkte und Lösungen bereitzustellen, mit denen Landwirte langfristig mit Weniger Mehr erreichen können, was für uns in unserer eigenen ebenso Unternehmenstätigkeit wichtig ist. Dies zeigt unser Bekenntnis zu unserer Vision, eine nachhaltige Lebensmittelproduktion zu ermöglichen “, erklärt Lars Johansson weiter.

Den gesamten Nachhaltigkeitsreport 2018 können Sie hier in englischer Sprache lesen: hier klicken.

Weitere Informationen zu unserer Einstellung zu Nachhaltigkeit und zu unseren Aktivitäten finden Sie in englischer Sprache unter www.delavalcorporate.com/sustainability.