Auch 2022 Kundennähe auf regionaler und digitaler Ebene

Pressemitteilungen

Die globale Pandemie hat auch DeLaval in den letzten Jahren vor enorme Herausforderungen gestellt und dazu gezwungen, alte Herangehensweisen zu überdenken und neue Wege zu gehen, um eine zielgerichtete Kundenansprache zu sichern. Dazu zählt auch die verstärkte Konzentration auf lokale Kundenaktivitäten und digitale Kommunikationskanäle. Was die neu gewonnene Erfahrung zeigt: „Wir kommen unserem Ziel ein großes Stück näher, ganz nah am Kunden zu sein und stärker mit ihm zu interagieren,“ resümiert Dr. Stephan Lais, VP Market Area Central Europe, DeLaval.

Aktivitäten wie Tage des offenen Hofes, regionale Ausstellungen oder die stärkere Nutzung digitaler Kanäle ermöglichen es, einen erfolgreichen und unkomplizierten Austausch auf Augenhöhe mit den Kunden zu haben. Vor diesem Hintergrund hat sich DeLaval dazu entschieden, auch im Jahr 2022 nicht an der EuroTier in Hannover teilzunehmen, sondern die Ressourcen auf regionaler und digitaler Ebene weiter auszubauen, sodass in Zukunft noch mehr relevante und nachhaltige Gespräche mit dem Kunden vor Ort geführt werden können.

Über DeLaval

DeLaval besitzt eine führende Position in der Milchwirtschaft und bietet Lösungen an, um die professionelle Lebensmittelproduktion der Betriebe und deren Leistungsfähigkeit weiter zu verbessern. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Reduzierung ihres ökologischen Fußabdrucks bei gleichzeitiger Verbesserung der Lebensmittelproduktion, der Betriebsrentabilität und des Wohlbefindens von Mensch und Tier. Wir bieten Produkte, Systeme und Dienstleistungen auf allen Stufen der Milchproduktion an. Täglich werden unsere Lösungen und Systeme weltweit von Millionen von Milchbauern genutzt.
DeLaval wurde vor mehr als 135 Jahren durch den Visionär Gustaf de Laval gegründet, nachdem er sich die Milchzentrifuge patentieren ließ. DeLaval beschäftigt heute 4.500 Mitarbeiter und ist in über 100 Märkten weltweit vertreten. DeLaval ist gemeinsam mit Tetra Pak und Sidel ein Teil der Tetra Laval Gruppe. Weitere Informationen auf www.delavalcorporate.com

Für weitere Informationen:
Swantje Bruhn
Market Area Marketing Manager
+ 49 40 30 33 44 277
swantje.bruhn@delaval.com

Pressemitteilung zum Download >> Absage Eurotier 2022.pdf

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich für den Newsletter an, um alles über Neuheiten aus dem Produktsortiment, Veranstaltungen, Nachrichten der Milchwirtschaft und Aktuelles rund um DeLaval zu erfahren.

Ich bin damit einverstanden, dass DeLaval GmbH mir Newsletter und andere Marketingmaterialien per E-Mail zusendet und meine persönlichen Daten zu diesem Zweck verarbeitet.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Abmelde-Link im Newsletter klicken. Hier finden Sie Informationen darüber, wie DeLaval die über die Website und den Newsletter erhobenen personenbezogenen Daten verarbeitet.